Einmal mehr war es eine grandiose Sonderkollektion, die die Züchter bei der Premiere von Qnetics im Rahmen von Zukunft Rind 2018 am Samstag, den 3. Februar in der Hessenhalle auf die Beine gestellt hatten.

Kunden aus aller Herren Länder gaben sich die Klinke in die Hand, um vor Auktionsbeginn ihre Favoriten im Stall schon einmal in Augenschein zu nehmen. Schließlich ist die Sonderkollektion mit ihren Topsellern mittlerweile in aller Munde. Entsprechend hoch sind die Erwartungen auf beiden Seiten. Die potentiellen Käufer erwarten außergewöhnliche Genetik und die Anbieter außergewöhnliche Preise.

Die Vorstellung aktueller Nachzuchten ist auch im genomischen Zeitalter eine ideale Informationsmöglichkeit für jeden züchterisch interessierten Milchviehhalter. Auch bei Zukunft Rind 2018, der ersten Schau von Qnetics bot die Vorstellung aktueller Nachzuchtgruppen verschiedener Vererber aus dem Zuchtprogramm einen beeindruckenden Programmpunkt.

Die Ränge in der Hessenhalle waren vollbesetzt. Zahlreiche Besucher aus Hessen, den anderen deutschen Zuchtgebieten sowie dem benachbartem Ausland waren nach Alsfeld gepilgert um diesem züchterischem Highlight beizuwohnen.

 

Wie jedes Jahr treffen sich auch in 2018 die thüringer und hessischen Züchter zur Zukunft Rind in Alsfeld. Über die Jahre entwickelte sich die hessische Verbandsschau zur einer nationalen Veranstaltung weit über Hessen hinaus. Mit dem Start der Qnetics GmbH werden wir natürlich diese Tradition fortführen und an die Erfolge vergangener Schauen anknüpfen.

Liebe Mitglieder, Werte Kunden,

das Jahr neigt sich zu Ende und wir haben nicht nur neue Zuchtwerte aus der Zuchtwertschätzung Dezember '17 sondern mit dem 1.1.18 nimmt auch unsere neu gegründete Qnetics GmbH ihre Arbeit auf.

Aus diesen Gründen möchten wir ihnen an dieser Stelle unsere neue Preisliste vorstellen. Wie gewohnt werden sie auch hier wieder interessante Spermaangebote finden.

Die neuen Preise sind ab dem 01.01.2018 gültig. Sie finden die aktuelle Preisliste zum Download hier.

Friday the 23rd. - Joomla 3.3 Templates